Freitags-Füller # 485

Hier kommt für diese Woche mein

  1.   Eigentlich müsste ich  Unkraut beseitigen, habe mich aber für Backen entschieden. Das Unkraut ist Morgen auch noch da.

  2.    Da ich mindestens 100 Jahre alt werden und gesund bleiben möchte, stehe ich wohl gerade etwa in der Mitte meines Lebens?

  3.   Unter dem Tisch ist bei uns nichts los. Es lohnt sich nicht, darunter zu schauen.

  4.   Ich bin gespannt, ob sich die Brötchen im Minibackofen im Garten genau so gut backen lassen wie zu Hause. Den ersten Versuch habe ich heute gewagt und warte gerade auf das Ergebnis.

  5.   Solange noch Sommer ist  genießen wir unsere Villa in vollen Zügen, Schmuddelwetter und Winter werden wieder lang genug.

  6.     Streuselkuchen mit Pudding gefüllt ist mein Lieblingskuchen , denke ich zumindest, denn ich mag auch sehr gern Käse-, Apfel- und andere so einfache Kuchen. Torten sind nicht unbedingt meins.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend, Samstag und Sonntag freue ich mich einfach nur auf Zeit mit dem weltbesten Lieblingsmann ohne jede Verabredungen oder geplante Dinge, Ruhe und Entspannung! morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Hallo,

    deine Antworten gefallen mir sehr.
    Mit den 100 Lebensjahren ist prima, ich habe dann die Mitte schon überschritten.

    Beim Backen entscheide ich immer nach den vorhandenen Zutaten, wenn ich erst noch einkaufen muss, vergeht meine Backlaune schnell.

    Liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.