Freitags-Füller # 486

Bevor ich mich an die Nadeln hänge, gibt es den heutigen

für euch.

  1.  Es kann doch nicht sein,  dass der angekündigte Regen wieder einen großen Bogen um unsere Stadt macht? Heute ist es so bewölkt, ich hoffe schon den ganzen Vormittag und nichts passiert. Dabei habe ich heute Morgen extra im Garten gegossen. Ich dachte, dann kommt bestimmt etwas runter – falsch gedacht!

  2.   Mit unserem Eierkocher kann ich auch im Garten für uns Eier kochen. Das Induktionskochfeld hier entpuppte sich als weniger tauglich und ich hatte keine Geduld, das öfter zu testen, also zog der Eierkocher ein.

  3.   Gestern morgen habe ich endlich das Unkraut aus den Beeten verbannt, was ich schon mehr als eine Woche immer wieder verschoben hatte.

  4.   Die Zeit der Stiefeletten wird schneller kommen, als wir es alle möchten, aber ich trage sie sehr gern.

  5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   was manche Leute zu manch einer Handlung bewogen hat. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.

6.   Netflix nutzen wir gar nicht, wir haben andere Kanäle, wenn nichts im TV kommt.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und einen entspannten Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, dabei den schönen Gedanken genießen, dass der Wecker nicht klingelt, morgen haben ich wir geplant, ein bisschen Gartenarbeit zu erledigen und gleich den Grünschnitt zur Stadtwirtschaft zu bringen und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen oder spontan entscheiden, ob wir uns aus der Villa/dem Garten bewegen möchten!

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Hallo Catrin ,
    vor kurzem bin ich auf deinem Blog angekommen , gefällt mir hier .
    Garten und Szricken und eben das ganz normale Leben verbindet
    uns hier . Hab ein bissl durchgestöbert .
    Und nun wird es Zeit , auch mal ein paar Zeilen zu hinterlassen .
    Ich sitze hier auch in so einem regenlosen Loch . Und ich musste
    so lachen , wie du schreibst , dann gießt du mal und dann wird’s
    nach der Mühe , die man sich gemacht hat , auch regnen . Ach ja
    das hab ich auch so oft gedacht , aber nix da . Also einmal ,da fielen
    3 Tropfen , aber das zählt nicht . Ich bin jetzt umgezwitscht auf ,
    gieße ich nicht , da sind so viele Wolken , das wird auf jeden Fall
    regnen . Aber weit gefehlt , es kam und kommt kein Regen .
    Wir haben jetzt 2 Tage nicht gegossen , Katastrophe , ich lege jetzt
    los mit dem Giesmarathon . Wenigstens ist es luftiger .
    Mit den Stiefeletten , das hat hoffentlich noch Zeit . Aber ja das
    geht dann immer ganz plötzlich .
    Mit nem Eierkocher hatte ich auch mal geliebäugelt , aber ich
    bekommst auch ohne recht gut hin .
    Ich wünsche ein schönes WE .
    Herzlichst liebe Grüße von JANI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.