Freitags-Füller # 487

Während mein Kuchen im Ofen ist, schreibe ich euch meinen

  1.  Warum werde ich  nicht schlauer, obwohl ich schon oft meine Erfahrungen sammeln konnte? Immer wieder bringe ich mich in Dinge ein, die dann plötzlich nicht gebraucht oder gewollt werden. Na, einmal wird man aber klug und ich glaube, ab jetzt nehme ich mich dann doch bei allem zurück und mache nur noch Dinge, die ich ganz allein oder meine Lieben möchten. Wenn man Lehrgeld bezahlt hat, tut es weh und man begreift, dass man falsch gehandelt hat.

  2.  Wir möchten gern noch 3 bis 4 Wochen in unserer Villa bleiben und hoffen deshalb auf einen wunderschönen Spätsommer.

  3.  Es ist bei weitem nicht mehr so heiß und das genieße ich. Der Regen, den wir gestern bekamen, war himmlisch.

  4.  Ich habe kürzlich die Hörbücher für mich entdeckt. Na, eigentlich nicht kürzlich, sondern mit Beginn unserer Zeit im Garten. Endlich kommen meine Hörbücher auch einmal auf die Ohren.

  5. Vermutlich werden wir niemandem am Sonntag sehen, außer ein paar Gartennachbarn.

  6.  Wolle, Strickzeitschriften, Stoffe, alle Materialien für meine kreativen Hobbys  sind Sachen die ich gerne horte.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen harmonisch-ruhigen Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, tagsüber mit meinem Schatz etwas im Garten zu machen und abends suchen wir uns ein nettes Lokal und essen dort und Sonntag möchte ich die Ruhe vor der neuen Alltagswoche genießen!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.