Freitags-Füller # 488

Nichts gepostet in dieser Woche, aber es gibt auf jeden Fall den

  1.   Genau heute  wurde mir klar, dass ich Ende 2019 eine 25-jährige Freundschaft feiern könnte. Davon sollte ich der Freundin unbedingt erzählen, wenn wir uns nächste Woche treffen.

  2.   Ich trage wieder meine selbstbestrickten Socken an kühlen Herbstabenden.

  3.   Ich möchte mir gerne viele Dinge kaufen, bin aber mit zunehmenden Alter vernünftiger und denke über manches noch einmal nach.

  4.    Unser Bett zu Hause ist sehr bequem und im Grunde genommen freue ich mich darauf schon wieder.

  5.   Eltern können ziemlich nerven, besonders wenn sie älter werden. Trotzdem sind sie sehr wichtig und ich bin wirklich froh, dass meine Eltern und ich ein gutes Verhältnis hatten, bevor sie für immer von mir gingen. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich sie im Streit verloren hätte und dann mit einem schlechten Gewissen oder dem Wunsch nach Versöhnung weiterleben müsste.

  6.    So manches Gespräch/manche Situation mit der fast 7-jährigen Enkelmaus ist total witzig.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie jeden Freitag auf einen ruhigen Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen haben wir ich geplant, das Erntedankfest im Garten zu besuchen und Sonntag möchte ich das Wochenende in Ruhe ausklingen lassen und faul sein!

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.