Freitags-Füller # 490

Heute gibt es wieder meinen

Mit Klick auf das Bild kommt ihr zum FF dieser Woche.
  1. Ach du je, was zieht hier nur für ein Sturm auf? Hoffentlich richtet er keine Schäden an?

  2. Manche Menschen sind einfach unter dem Niveau, bei denen vermeide ich jedes Gespräch.

  3. Nebeneinkünfte sind entweder notwendig oder man erfreut sich, wann man sich dadurch manches leisten kann, was ohne nicht möglich wäre.

  4.  Ein Pflaumenkuchen ist vielleicht doch möglich, denn eine nette Gartennachbarin gibt uns ein paar Pflaumen.

  5. Aufpassen, jetzt kommt der Herbst und malt die Blätter an. Ich mag diese Jahreszeit sehr.

  6. Ich denke noch nicht an Weihnachtsgeschenke. Darüber spreche ich erst nach dem Geburtstag der Enkelmaus und der ist am 04.10.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, den letzten Abend in der Villa mit dem weltbesten Lieblingsmann bei Sushi zu genießen, morgen haben wir ich geplant, einen Baum an seinen neuen Standort zu befördern und dann nach Hause zu fahren und Sonntag möchte ich zu Hause einen ruhigen Tag mit dem weltbesten Lieblingsmann verbringen!

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.