Urlaubszeit

Hallo, ihr Lieben,
da wir uns fast im Urlaubsmodus befinden und die Uhren da bekanntlich etwas anders ticken, möchte ich mich jetzt für diese Zeit bei euch sozusagen „abmelden“. Meine regelmäßigen Beiträge wie den Freitags-Füller und den Samstagsplausch wird es in dieser Woche nicht geben, weil noch einiges auf dem Plan und im Kalender steht, bevor kommende Woche der Urlaub beginnt. Wir haben uns für dieses Jahr ein paar Ausflüge und Kurztripps, aber vor allem Erholung, Entspannung und Ruhe für die Urlaubszeit vorgenommen und freuen uns wirklich sehr darauf.
Also sucht nicht nach mir, lasst es euch gut gehen und sollten sich Zeit und Lust finden, melde ich mich natürlich zwischendurch hier.
♥ Liebe Grüße von der urlaubsreifen Catrin und dem weltbesten Lieblingsmann ♥

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und wunderbares Wetter.
    Leider kam ich heute erst dazu, Deine letzten Post´s zu lesen. Ganz toll finde ich das Foto von den Strickschwestern. Das Woll-Abo ist auch wunderschön. Bestimmt ist ein Knäul schon mit Dir auf Reisen gegangen?
    Also eine schöne Zeit mit Deinem Mann.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.