Freitags-Füller # 496

Der Freitag ist zwar fast vorbei, doch ich möchte ihn euch nicht vorenthalten, meinen

  1. Jetzt ist es richtig herbstlich, die Bäume verlieren ihre Blätter, die Natur zeigt uns bunte und schöne Farben, die Tage werden kürzer, dennoch ist das Wetter schön und angenehm. So gefällt er mir.

  2. Unser Garten ist für mich der Lieblingsort in meiner Stadt, wenn mir auch noch andere Orte und Ecken sehr gut gefallen.

  3. Ein Feuerchen ist an kalten Tagen sehr schön und gemütlich, geht aber auch im Sommer an kühlen Abenden auf der Terrasse.

  4. Langeweile hatte ich nicht, jedenfalls nicht heute.

  5. Bügelwäsche habe ich erst heute wieder erledigt. Ich bügele nicht gern, sammle aber nicht mehr so viel an, dann geht es eigentlich flott.

  6. Khaki könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Gemütlichkeit mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, der Mitgliederversammlung im Garten beizuwohnen und den Rest des Tages ruhig angehen zu lassen  und Sonntag möchte ich nichts planen, einfach herankommen lassen und schauen, was der Tag bringen wird!

Ich danke Barbara für den Freitags-Füller und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Hallo Catrin ,
    dann ein schönes WE auch für dich .
    Der Herbst ist diesmal wundervoll , ich bin ja sonst
    so gar kein Fan dieser Jahreszeit , aber dies Jahr
    war und ist er wundervoll .
    Ich bügel ja ganz gerne , wahrscheinlich weil
    ich nicht so viel Bügelwäsche habe .
    Dann lass dich überraschen , was dir das
    Wochenende neben der Gartenversammlung
    noch schönes bringt .
    Geht in den Garten , da werde ich auch sein ,
    hab noch so einiges zu tun .
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.