Samstagsplausch {49.18}

Leider kann ich heute nur einen kurzen Beitrag für euch zum Samstagsplausch da lassen, ihr Lieben. Mir rast im Moment die Zeit einfach nur davon und ich komme nicht hinterher. Jeden Tag war etwas anderes, viel Büroarbeit, viel im privaten Bereich, es gab einen Weihnachtsmarktbummel mit dem Sohn und der Schwiegertochter in Leipzig, besonders viel habe ich in der Weihnachtsbäckerei gestanden. Ich war mehrmals mit der Enkelmaus unterwegs und zusammen, hatte einen schönen Tag mit unserer Jüngsten, ließ die Woche dann mit einem Plätzchenbacknachmittag bei unserer ältesten Tochter und der Enkelmaus ausklingen und heute am Samstag treffen wir uns mit meinem Cousin auf dem Weihnachtsmarkt. Ihr seht also, eigentlich war es eine total schöne und angenehme Woche, dir mir nur für den PC bzw. mein Blog kaum Zeit ließ. Seid bitte nicht böse, sobald ich Zeit finde, gibt es hier wieder einen längeren Eintrag und die Fotos von all den schönen Dingen, die entstanden sind oder in meinen Adventskalendern waren. Unsere neue Waschmaschine wurde auch am Donnerstag geliefert, es ist also wirklich alles im supergrünen Bereich.

Bei Andrea schaue ich, wie jede Woche, Morgen erst (also am Sonntag) vorbei und besuche auch euch alle, ihr lieben Plauscherinnen. Ich wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende, lasst es euch gut gehen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

7 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    ja, das hört sich wirklich nach einer anstrengenden, aber schönen Woche an. Aber nicht vergessen, auch ein bisschen abzuschalten 😉 Ich drücke die Daumen, dass in der nächsten Woche die Weihnachtsruhe vielleicht ein bisschen Einzug halten darf.
    Ganz lieben Gruß und einen schönen 2. Advent
    Yvonne

  2. Hallo liebe Catrin, genieße einfach die Aktivitäten. Alles andere hat noch Zeit. Wir waren heute einfach nut zu Hause. Das Wetter war heute auch nicht wieder so toll. Hab einen schönen Start in die neue Woche. Lieben Gruß Sylvia

  3. Mit den liebsten Unterwegs zu sein ist ja auch viel schöner als zu Bloggen.
    Wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende und Danke für deine aufklärende Antwort.
    L G Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.