Weihnachtsbacken, Adventskalender und Alltägliches

Jetzt finde ich Zeit für ein paar Zeilen und Bilder, die ich euch im Samstagsplausch leider aus Zeitmangel vorenthalten musste. Bevor ich gleich das Update von WP durchführe und ich danach evtl. meinen persönlichen IT-Experten brauche, weil hier gar nichts mehr geht, hinterlasse ich euch noch meinen Beitrag und hoffe natürlich, dass ihr den trotz Update lesen könnt?
Ich beginne einmal mit dem Weihnachtsbacken. Beim Plätzchenbacken mit der Enkelmaus am Freitag waren wir so sehr beschäftigt, dass kein Foto gemacht wurde. Aber von meiner eigenen Produktion, die bereits am Dienstag fertig wurde, gibt es ein Foto. Ihr seht Haferflockenkekse und Kokosmakronen:

Am Donnerstag habe ich dann noch Elisenlebkuchen gebacken.

Alle 3 Sorten der gezeigten Plätzchen backe ich nun schon ein paar Jahre, sie haben sich einfach bei uns bewährt und schmecken lecker.
Während der letzten Tage habe ich euch die Inhalte meiner beiden großen Adventskalender fotografiert. Diese möchte ich euch gern zeigen, denn ich bin von beiden Kalendern schwer begeistert:

Adventskalender-Inhalt von meinebackbox.de
Adventskalender-Inhalt von degustabox.com

Sonst gab es nichts Außergewöhnliches bei mir. Heute hole ich die Enkelmaus aus der Schule und schaue ihr am Nachmittag gemeinsam mit der Tochter beim Tanzen zu. Darauf freue ich  mich, diese schönen Momente im Leben genieße ich, die sind mir so viel wert.

So und nun drückt mir bitte die Daumen, dass mit dem WP-Update alles gut funktioniert.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.