Frohe Weihnachten

Mit diesem schönen Gedicht, welches ich beim Basteln meiner Weihnachtskarten im großen WWW entdeckte, möchte ich mich in die Weihnachtsfeiertage verabschieden.
Ich wünsche jedem einzelnen von euch frohe Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben, Tage in Ruhe und friedlicher Stimmung, harmonische Stunden, stressfreie Momente, fröhliches Beisammensein und das Besinnen auf den eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes.
Ich danke euch für eure Besuche meines Blogs und die lieben Kommentare, die ihr mir im Laufe der Zeit geschrieben habt. Einen schönen Text lese ich immer wieder bei Regula, wenn ich bei ihr kommentiere: „Kommentare sind das Salz in der Suppe“. Das finde ich so treffend, leider habe ich noch nicht heraus gefunden, wie ich es bei mir einbauen kann. Aber in den nächsten Tagen/Wochen möchte ich sowieso ein wenig an der Gestaltung meines Blogs arbeiten, vielleicht finde ich dann auch das heraus. Also, ihr lieben Leser, bleibt gesund und genießt die Stunden, das werde ich auch machen.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.