Freitags-Füller # 510

Ich bin wieder einmal dabei nach langer Zeit beim:
Mit Klick auf das Bild kommt ihr zum Lückentext dieser Woche.

1.  Warum müssen wir  uns immer so stressen lassen und uns selbst unter Druck setzen? Das ist gerade die Frage, die ich mir ganz persönlich stelle.

2. Mein täglicher Sport, das ist inzwischen eine Gewohnheit und für mich fast wie eine kleine Auszeit vom Stress.

3.  Unser  Garten und die Villa erinnertn mich bei jedem Spaziergang daran, dass wir hoffentlich bald wieder dort sein können.

4.  Manche Gewohnheiten und  Abläufe finde ich gut, so wie ich es immer mache. Deshalb behalte ich diese auch einfach bei.

5.  Wie sollte ich denn wissen,  dass diese Woche so viel Arbeit für mich bereit halten würde?.

6.  Bei manchen Dingen des Lebens suche auch ich eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ankommen der Enkelmaus für ein paar gemeinsame Tage, morgen habe ich geplant, die beginnenden freien Tage mit der Enkelmaus und dem weltbesten Lieblingsmann einzuläuten und Sonntag möchte ich den Tag mit den beiden Lieben ebenfalls einfach genießen und vor allem einfach die Seele baumeln lassen!
Der Text in Fettschrift wurde von mir in die Lücken eingefügt.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.