Freitags-Füller #513

Nachdem ich heute wieder einiges meiner todo-Liste abhaken konnte, Dinge, die schon länger drauf standen, widme ich mich jetzt dem
1. Die Kombination machen es bei vielen Dingen aus, besonders bei Kleidung finde ich immer, dass nicht alles miteinander geht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
2.  Manche Unterhaltungen und Diskussionen finde ich so überflüssig und möchte diese eigentlich nicht führen. Einige lassen sich aber nicht vermeiden, andere geraten in den falschen Hals und machen vieles kaputt. So ist das Leben, leider.
3.  Pizza mit Gyros kann ich dem weltbesten Lieblingsmann immer servieren.
4. Ich brauche keinen Karneval, denn ich war noch nie so für diese Feiern und Partys und die Karnevalsumzüge musste ich als Kind immer im TV sehen. Das hat gereicht bis an mein Lebensende.
5.  Ich sag besser nicht, dass ich ALLES erledigt hätte. Immer wenn ich das glaube, ergeben sich gefühlte 1000 neue Dinge, die auf Erledigung warten.
6.   Meine gestrickten Socken abends auf der Couch und ein Tee wärmen mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch der „Magischen Lichterwelten“ im Hallenser Zoo oder eine Alternartive, die mir bei Regen im Kopf schwebt, ich aber noch dem weltbesten Lieblingsmann verklickern muss, morgen habe ich geplant, unsere Steuererklärung zu machen während der weltbeste Lieblingsmann im Keller werkeln möchte  und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag mit dem weltbesten Lieblingsmann verbringen!

Was habt ihr für das Wochenende geplant? Lasst euch vom Regen nicht ärgern, der Frühling steht in den Startlöchern. 🙂


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.