Socken 01/2019

Nach gefühlten Ewigkeiten wurde nun doch das Sockenpaar fertig, was ich schon im letzten Jahr begonnen hatte. Man glaubt es kaum, aber es ist vollbracht.

♥♥♥
Die Fakten:
– Socken Gr. 38/39
– Bund 52 Maschen, 2 Rechts / 2 Links
– Socken mit 56 Maschen glatt Rechts
– Käppchenferse, Fersenwand mit Hebemaschen
– diese Wolle stammt aus meinen eigenen Farbtöpfen und aus der Zeit, als ich noch aktiv Wolle gefärbt habe. Sie wurde nach unserem Urlaub 2009 in Ägypten bunt, das Land hatte mich zu diesen Farben inspiriert
– Verbrauch 54 g
– beide gleichzeitig mit Rundstricknadel Gr. 2,5 gestrickt
– für meine eigenen Füße
♥♥♥

Mir gefallen die Socken super. Jetzt werde ich mich wieder dem Pullover für den weltbesten Lieblingsmann widmen, der ja immer noch auf Vollendung wartet. Gut, dass beide so geduldig sind, der Pullover und der weltbeste Lieblingsmann. Ich wünsche euch einen angenehmen restlichen Donnerstag.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.