Freitags-Füller #514

Hier kommt mein
1.  Weil ich heute eigentlich einen entspannten Tag haben könnte, bei dem ich mich schon auf das Wochenende einstimmen würde, gibt es jemanden, der mir noch ein wenig Arbeit aufbürden möchte. Na ja, es soll einem nicht zu gut gehen.
2.  Nicht nur meine Eltern haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Meine liebe Familie hat mich geformt und die Gesellschaft erledigte den Rest. Aber ich denke, ich bin am Ende ganz gut gelungen 😉
3.  Jede Woche das gleiche Spiel, jede Woche muss die Wohnungskosmetik erledigt werden. Oftmals habe ich dazu einfach gar keine Lust.
4. Es gehen mir manche Dinge gegen den Strich und doch halte ich meinen Mund, damit es keinen Stress gibt.
5.  Das Beste, was mir im Leben passiert ist, ist der weltbeste Lieblingsmann und meine tollen Kinder.
6.   Die viele Arbeit in den letzten Wochen, das nervte mich total! Doch was muss, das muss und nun wird es sicher auch etwas ruhiger?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den verschobenen Besuch der „Magischen Lichterwelten“ im Hallenser Zoo. Es sieht auch so aus, als wäre der Wettergott heute auf unserer Seite. Morgen habe ich geplant, zusammen mit dem weltbesten Lieblingsmann zum Kaffeeschwatz zum Lieblingscousin zu fahren und Sonntag möchte ich einfach schauen, was ich treiben werde!


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.