Die „Magischen Lichterwelten“ – Blogparade #Sonntagsglück No. 10

In meinem Beitrag zum Sonntagsglück diese Woche möchte ich euch einen kleinen Einblick in die „Magischen Lichterwelten“ des Hallenser Zoos geben, wo wir am Freitagabend mit unseren Töchtern, dem Schwiegersohn und der Enkelmaus waren. Wir haben uns dieses wunderschöne Lichtspektakel bereits im vergangenem Jahr angeschaut. Es ist wirklich empfehlenswert, wenn man auch abends keinen gewöhnlichen Zoobesuch unternimmt, denn die Tiere sieht man kaum. Es geht dabei dann tatsächlich nur um die Lichterwelten, die besucht werden.
Heute ist es wieder grau, grau, grau – es regnet, also Wetter zum Lümmeln, Stricken, Faulenzen. So werden wir es machen und einfach nur den Sonntag genießen. Macht es euch auch gemütlich und lasst euch vom Regen und tristen Grau nicht die Laune verderben.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntagsglück bei Katrin

3 Kommentare

  1. Hallo Catrin,
    wie toll, mit der Familie so einen faszinierenden Abend erleben zu dürfen. Bei uns gibt es derartiges in der Stuttgarter Wilhelma im Dezember/Januar und ich würde mir dort diese Lichterwelten auch gerne mal ansehen. Vielleicht klappt es ja mal.
    Gestern hatte mich leider ein Magen-Darm-Virus schachmatt gelegt. Und heute wollte ich mich (über meinen Reader) ganz herzlich bei dir für deinen lieben Gruß bei mir bedanken und habe ihn versehentlich auf meinem iPad mit einem unbemerkten Fingertipp gelöscht. :-(. Sorry. Und danke, für deinen lieben Besuch!
    Wünsche dir eine gute Woche und grüße herzlich
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.