„Lennart“ wurde gefüttert – Blogparade #Sonntagsglück No. 11

Mein Sonntagsglück in dieser Woche ist, dass mein „Lennart“ gefüttert wurde und darin nun schöne bunte Nudeln trocknen. Gestern lief mein Pastamaker heiß. Ich brachte dabei meine Farbpulver zum Einsatz und produzierte schwarze, grüne, orangefarbene und rote Nudeln. Ich hatte richtig Spaß dabei. Sobald die erste Ladung getrocknet ist, werden weitere Nudeln hergestellt.
Heute kommt die Enkelmaus, wir werden auch Nudeln selbst machen, diese aber direkt verspeisen. Ich möchte noch etwas anderes ausprobieren und bin sehr gespannt, ob und wie das klappen wird.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntagsglück bei Katrin

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.