Trübe Montagsgrüße

Was für ein trüber und verregneter Montag?
Das hebt meine Stimmung, die ohnehin montags schon immer etwas eingetrübt ist (ich mag den Start in die Woche und damit die „Trennung“ vom weltbesten Lieblingsmann gar nicht), nicht wirklich. Aber ich gönne es den Pflanzen im Garten, sie haben lange genug auf so einen ausgiebigen Regen gewartet und werden dieses Wetter mehr als genießen. Ich beschäftige mich heute einfach drin, habe ja sowieso meinen Haupt-Bürotag und nachmittags noch einen Termin. Also: es gibt keinen Grund zum Meckern, man muss das Wetter nehmen, wie es kommt und das Beste daraus machen.
In diesem Sinne: lasst euch nicht ärgern und habt alle einen guten Start in die neue Woche. Das Wetter soll ja auch ab Morgen wieder besser werden.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Hier wurde der Tag immer besser. Jetzt ist sogar eitler Sonnenschein. Aber gestsern hat es aus Kübeln gegossen, was auch zu Aktivitäten IM Haus geführt hat. Morgen ist bestimmt besser für dich! LG von Regula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.