Sonntagsglück kann vieles sein – Netzwerken beim #Sonntagsglück No. 4-2020

Was ist heute mein Sonntagsglück? Ist es der Gedanke, dass ich all meine Kinder um mich hatte? Ist es das Glück, das Wochenende mit dem weltbesten Lieblingsmann verbracht zu haben? Ist es der Umstand, dass ich gestern gute Dinge machen und damit jemandem bei einer Entscheidungsfindung helfen konnte? Oder ist es meine Einstellung zum Leben derzeit generell, einfach, dass ich im Moment sehr zufrieden mit allem bin, selbst wenn es einmal schwierig wird? Ich weiß es wirklich nicht. Trotzdem möchte ich einen lieben Sonntag-Abendgruß hier lassen und euch allen einen guten Start in die neue Woche wünschen. Möge diese ohne Probleme, Kummer oder Sorgen verlaufen, gefüllt mit schönen Momenten und netten Begegnungen sein.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntagsglück bei Katrin

1 Kommentar

♥ Ich danke für deinen Kommentar, denn Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Schön, dass du dir die Zeit dafür nimmst. ♥