Montagsstarter 08/2020

Nun wurde ich auf eine weitere Blog-Aktion aufmerksam und beteilige mich am:

  1. Heiß und Kalt – da kann ich mich nicht festlegen, ich mag Hitze genauso gern wie auch Kälte. Das muss eben einfach zur entsprechenden Jahreszeit passen.
  2. Sommer und Winter – da beziehe ich mich einfach auf Punkt 1, immer schön alles der Jahreszeit angepasst.
  3. Hell und dunkel – am Tag möchte ich es hell und möglichst mit Sonnenschein. Abends mag ich es eher gemütlich und kuschlig, da brauche ich es nicht mehr hell.
  4. Allein oder gemeinsam – wenn ich gut beschäftigt bin, kann ich auch allein sein, aber sonst bin ich lieber in Gesellschaft bzw. mit dem weltbesten Lieblingsmann zusammen.
  5. Ordnung oder Chaos – ganz klar Ordnung, ich bin ein ziemlich ordentlicher Mensch, alles muss an seinem Platz sein, ich mag überhaupt kein Chaos.
  6. Süß oder herzhaft – ich liebe Süßes, mag aber auch sehr das Herzhafte, das hält sich sogar ziemlich in der Wage.
  7. Die Woche wird gut werden, die Büroarbeiten konnte ich schon heute erledigen also auch eine ganz entspannte Zeit, denke ich.

Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche ohne Probleme und Sorgen.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Martin und Antetanni.

4 Kommentare

  1. Ein schöner Montagsstarter, liebe Catrin. Schön, dass dir die Aktion gefällt und du dabei bist. Ich mag auch überhaupt kein Chaos und bin daher zuhause am Näharbeitsplatz noch sehr unzufrieden mit mir selbst. Da liegt einfach zu viele Zeugs auf zu wenig Raum, sodass noch gar keine richtige Ordnung (wie ich sie mir wünsche) möglich ist. Ich arbeite dran.
    Hab eine gute Woche, viele Grüße von mir dazu
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.