Sonntags Top 7 #08/2020

Auch heute mache ich wieder mit bei Antetannis

Top 1 – Lesen:
Leider kam das Lesen auch diese Woche wieder viel zu kurz und mein derzeitiges Ebook ist noch immer nicht beendet. Aus dem geplanten faulen Sonntag wurde letzte Woche nichts, doch heute klappt es mit dem Lesen, da bin ich sicher.
Top 2 – Musik:
Mein Spotify blieb wieder aus, aber ich hatte mein Hörbuch auf den Ohren, habe es beendet und ein neues begonnen.
Top 3 – Flimmerkiste:
Natürlich habe ich am Mittwoch die zweite Folge des großen Promibackens 2020 geschaut und (ich gestehe!) auch DSDS. Ansonsten lief die Flimmerkiste an einem Nachmittag während ich strickte.
Top 4 – Erlebnis:
Das Thema ist schwierig. Für mich ist es immer ein Erlebnis, wenn etwas positiv verläuft und davon gab es ein paar Dinge des Alltags. Mein Erlebnis war auch, dass ich mit dem Frühjahrsputz begonnen habe und die ersten beiden Räume der Wohnung schon eine Tiefenreinigung erleben durften.
Top 5 – Genuss:
Der weltbeste Lieblingsmann bestand am Freitag darauf, sich um das Abendessen zu kümmern, während ich gemütlich auf der Couch saß. Mir wurden liebevoll zubereitete Schnittchen mit weiteren kleinen Snacks serviert. Das war ein Genuss.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Web-Fundstücke kann ich heute nicht liefern, ich war nicht so viel auf Suche im WWW, habe aber eure Blogs gelesen. 😉 Obwohl, ein Fundstück war der Beitrag zum Samstagsplausch von Andrea, denn die Meinung zu „Weiblichkeit“, die sie in der vergangenen Woche erfahren durfte, fand ich ja unmöglich.
Top 7 – Hobby:
Ich habe kleine Babyschühchen auf die Nadeln genommen. Freunde der jüngsten Tochter erwarten Zwillinge und ich wurde gefragt, ob ich nicht kleine Söckchen stricken könnte. Natürlich kann ich das und mache es gern.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni sagt was

4 Kommentare

  1. Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die sich über Alltagsdinge noch freuen können und liebevoll zubereitete Schnittchen als Genuss empfinden.
    Bei den Babysöckchen dachte ich kurz, du wirst nochmal Oma. Wäre ja auch schön.

    Ich grüße dich herzlich
    die Mira

    1. Ja, liebe Mira, nochmals Oma werden wäre auch schön. Aber diese Socken sind für andere kleine Füße ☺️
      Na Schnittchen vom weltbesten Lieblingsmann zubereitet, das kann doch nur Genuss sein 😉
      Liebe Grüße, Catrin.

  2. Hallo Catrin, das ist ein schöner Wochenrückblick und es tut wirklich gut, die positiven alltäglichen Dinge einfach mehr zu feiern :o)
    Liebe grüße an dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.