Freitags-Füller #565

Nach einem wirklich schönen Tag fülle ich noch den

Meine Ergänzungen sind wieder in Fettschrift.

1. Mein Bauch benötigt dringend eine kleine Diät, doch ich kann mich gerade nicht dazu aufraffen.

2.  Wenn etwas dringend geklärt werden muss, sollte man mich besser anrufen. Sprach- und andere Nachrichten per Handy sind zwar gut und schön, aber danach möchte ich zukünftig nicht mehr ständig schauen, sondern nur, wenn ich wirklich Zeit und Lust dazu/darauf habe. Manchmal sind eben die guten alten Anrufe doch besser. Das habe ich inzwischen festgestellt.

3. Schnee ist eigentlich in meinem Kopf schon abgeschrieben, den brauche ich in diesem Winter nicht mehr.

4. Mein Gemüt braucht ein wenig Sonne und Frühling.

5. Da ist ein Jahr, hier ist es nicht langweilig, ständig geschieht etwas neues.

6. Was manche Leute von mir denken, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ……. (wie immer eben), morgen habe ich geplant, den Tag mit der ältesten Tochter und der Enkelmaus zu verbringen und Sonntag möchte ich meine Sonntags-Ruhe genießen!

Kommt gut ins Wochenende und ich hoffe, eure Woche verlief angenehm?


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.