Vorerst blogge ich nicht mehr hierzu: Netzwerken beim #Sonntagsglück

Vor einigen Wochen entdeckte ich die Sonntags Top 7 bei Antetanni, ihr habt es ja mitbekommen. Bis dahin beteiligte ich mich wöchentlich an KatrinsNetzwerken beim #Sonntagsglück„. Aber im Grunde genommen fiel es mir immer recht schwer, hierzu etwas zu schreiben. Ich bin beim Samstagsplausch von Andrea mit sehr viel Freude dabei, berichte dort über meine Wochen und auch über meine Glücks-Momente. Meinen Beitrag samstags bei Andrea und sonntags nochmals bei Katrin zu verlinken, das würde mir nicht gefallen und neue Inhalte am Sonntag zu finden, fiel mir tatsächlich schwer. Deshalb werde ich meine Kategorie „Sonntagsglück“ vorerst nicht mehr füllen und mich nunmehr auf die Sonntags Top 7 konzentrieren. Also falls jemand meine Sonntagsglück-Beiträge vermisst, dieser Beitrag hier ist die Erklärung dafür.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.