Freitags-Füller #566

Bevor ich es mir auf der Couch gemütlich mache, möchte ich noch den Lückentext füllen – wieder in Fettschrift – und schreibe euch meinen

1.  Weil ich heute  in der Firma des weltbesten Lieblingsmannes war, funktioniert das Faxgerät wieder. Es war natürlich nur Einstellungssache, doch dafür habe eher ich ein Händchen. 😉

2.  Meine Eltern und das Leben haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Der weltbeste Lieblingsmann und überhaupt all meine Lieben haben noch ein wenig an den Kanten geschliffen und deshalb bin ich heute das, was ich jetzt bin.

3.  Jede Woche vergeht so rasend schnell, dass ich immer freitags neu erschrecke, weil es schon wieder soweit ist.

4.  Wenn ein Mensch nicht die Wahrheit sagt, das geht mir komplett gegen den Strich.

5.  Das Beste in meinem Leben ist und bleibt einfach meine allerliebste Familie.

6.  Dieser Regen und das trübe Wetter, das nervt mich total! Ich hätte so gern richtig anhaltenden Frühling.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den bewährten Freitagabend mit dem weltbesten Lieblingsmann , morgen habe ich geplant, zusammen mit dem weltbesten Lieblingsmann den Hausbau zu unterstützen und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen und den Tag genießen!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.