Sonntags Top 7 #12/2020

Heute gibt es bei Antetanni wieder die:

Top 1 – Lesen:
Ich las wieder ein paar Seiten in meinem derzeitigen Ebook. Außerdem las ich ständig die neuesten Nachrichten, weil ich gut über die derzeitige Situation informiert sein wollte.
Top 2 – Musik:
Musik habe ich nicht großartig gehört, hatte eher Nachrichten laufen. Im Moment interessiert mich nichts wirklich bis auf die Informationen zur aktuellen Lage, zum Coronavirus.
Top 3 – Flimmerkiste:
Die Flimmerkiste lief, doch eigentlich war ich auch da nicht wirklich konzentriert. Ich hatte oft NTV oder Welt an, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Top 4 – Erlebnis:
Es nimmt uns alle ein, das Erlebnis um Corona. Wir haben unseren Kurzurlaub für dieses WE storniert und somit meinen Geburtstag zu Hause verbracht. Aber alle meine Kinder kamen nacheinander vorbei und gratulierten mir. Das war ein schönes Erlebnis, wofür ich sehr dankbar bin.
Top 5 – Genuss:
Wir haben anlässlich meines Geburtstages Sushi für uns zwei bestellt, das war ein Genuss.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Ich hatte im Laufe der Woche nur Seiten geöffnete, die über die aktuelle Lage berichteten, also keine wirklichen Web-Fundstücke.
Top 7 – Hobby:
Das kam in dieser Woche komplett zu kurz. 🙁


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni sagt was

7 Kommentare

  1. Hallo Catrin,
    ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ nachträglich! Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit.
    Mir ging es ähnlich wie Dir ich habe ständig die Nachrichten verfolgt und kam zu nichts!
    Ich wünsche Dir und auch mir, das wir heute die Sonne genießen können und uns angenehmeren Dingen widmen können. Ich wünsch Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Patricia

  2. Hallo Catrin, schon Wahnsinn, wie uns die aktuelle Lage in Schach hält. Nicht nur das zu Hause bleiben, auch alles andere drum herum. Ich habe auch ständig nach neuen Nachrichten Ausschau gehalten, aber irgendwann war es dann auch gut, sonst wird man ja total verrückt.

    Schönen Sonntag und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole, da hast du Recht, ich habe mir inzwischen abgewöhnt, ständig Nachrichten zu schauen, weil mir das alles zuviel wird.
      Kommt gut in und durch die neue Woche, liebe Grüße,
      Catrin.

  3. Liebe Catrin,

    schön, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist. Ohhh, du hattest Geburtstag – herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das ist ein Geburtstag, der lange nachwirken wird, war er doch sicherlich ganz anders als in den Jahren zuvor. Dennoch – ich bin ganz zuversichtlich, dass wir das alle gemeinsam überstehen werden. #Solidarität #stayhome

    Pass auf dich auf und versuche, das Beste aus jedem Tag zu machen. Bleib vor allem gesund!

    Herzensgrüße

    Anni

    1. Vielen lieben Dank, liebe Anni. Ja es war schon ein etwas anderer Geburtstag. Aber so wie du schreibst, wenn alle vernünftig sind, werden wir das gemeinsam gut überstehen.
      Pass auch du auf dich auf und lass dich lieb von mir grüßen, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.