Montagsstarter 13/2020

Da ich heute einen freien Tag habe, denn diesen hätte ich ja eigentlich mit dem weltbesten Lieblingsmann im Kurzurlaub (bzw. heute schon auf der Rückfahrt) verbracht, gibt es jetzt schon meinen:

Martin hat den Lückentext erarbeitet, bei Anni habe ich ihn kopiert und ergänze hier die Sätze in Fettschrift:

1. Der Frühling zeigt sich, das tut uns wohl allen gut? Es ist jetzt zwar noch einmal sehr kalt, aber die Sonnenstrahlen können wir dennoch genießen.

2. Wir werden heute einmal in den Garten gehen, wenn es etwas wärmer ist, denn dort muss dringend der Anfang für das Gartenjahr 2020 gemacht werden.

3. Ich finde es gerade zu kalt, aber machen wir das Beste daraus. Auch bei diesen Temperaturen lässt es sich aushalten.

4. Mein weltbester Lieblings – Mann hat heute frei, was mich sehr freut, denn gemeinsame Zeit ist enorm wichtig. Mein weltbester Lieblingsmann hat keinen Job, den er im Homeoffice ausüben kann, morgen geht also der Alltag für ihn wieder los, wenn dieser auch zurzeit ruhiger verläuft.

5. Wenn ich im Haushalt oder im Garten beschäftigt bin, geht mir so vieles durch den Kopf.

6. “Denke nicht immer darüber nach, was andere von dir denken könnten”, das ist mein Tipp an mich selbst und jeden von euch, der sich auch immer Gedanken darüber macht.

7. Diese Woche wird schön, weil die Sonne scheint, ich in den Garten kann und nicht allzu viel Büroarbeit wartet.

Ich wünsche euch eine gute Woche, bleibt gesund, bleibt zu Hause und lasst euch nicht von Panik anstecken.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Anita

5 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    „Denke nicht immer darüber nach, was andere von dir denken könnten“, ja das muss ich mir auch merken und mir nicht immer so viele Gedanken machen. Ich danke dir für diesen Tip!
    Bleibe gesund und hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  2. Liebe Catrin, schön, dass Dein Mann mit Dir gemeinsam heute frei hat. Nicht jeder kann ins Homeoffice ausweichen, das ist ganz klar. Wir haben hier auch beide Modelle, ich außerhalb und der Mann daheim…
    Alles Liebe für Dich und eine schöne Frühlings-Garten-Zeit
    Katrin

  3. Hallo Catrin,
    gemeinsame Zeit sinnvoll zusammen zu verbringen ist einfach großartig. Wie viele Menschen sitzen einfach nur nebeneinander und schlagen die Zeit tot…
    Im Garten war ich gestern ein bisschen und mein Mann hat mir beim Aufbau des Frühbeetaufsatzes geholfen. Heute ist er auch wieder an der Arbeit – Homeoffice ist nicht möglich.
    Ich wünsche dir eine gute Woche, pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Ivonne

  4. Wie schön, liebe Catrin, dass du beim Montagsstarter so gerne dabei bist. Hach, heute ein gemeinsamer Tag im Garten – ich wünsche euch beiden viel Spaß und eine gute Zeit miteinander.

    Was andere von mir denken… das schert mich schon lange nicht mehr. Sind ihre Gedanken, nicht meine. Ich schere mich höchstens über die Gedanken, die ich mir über mich, über die Welt, über wen auch immer mache.

    Hab eine gute Woche, bleibt beide gesund und passt auf euch auf!

    Herzensgrüße

    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.