Freitags-Füller #569

Heute habe ich Zeit und ergänze wieder den

Meine Ergänzungen habe ich – wie immer – in Fettschrift eingegeben.
1.  Mehr als vorsichtig und rücksichtsvoll können wir in dieser Zeit nicht sein, doch das sollten auch alle Leute so halten.

2. Sich jetzt um den Garten kümmern ist eine gute Entscheidung.

3. Wenn alles gut geht,  wenn es auch noch wärmer wird, werden wir den Umzug in die Villa in diesem Jahr früher als im letzten vornehmen.

4. Überall ist für mich der wichtigste Ort der Welt, solange der weltbeste Lieblingsmann bei mir ist.

5. Der erste Urlaub nach Corona ist bei uns noch nicht geplant, darüber mache ich mir im Moment noch keine Gedanken.

6.  Zurzeit haben wir genug Klopapier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, einen netten Abend vor dem Fernseher und das alles natürlich mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, mit dem weltbesten Lieblingsmann im Garten zu sein  und Sonntag möchte ich faul sein und schauen, dass ich mit der Umstellung auf Sommerzeit klar komme!

Kommt alle gut ins Wochenende und bleibt weiter gesund oder werdet es schnell.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

4 Kommentare

  1. Hallo Catrin, Nr. 6 ist mein Favorit 🙂 alles was mit Klopapier zu tun hat bringt mich zum Lachen. Wir haben auch genug. Heut bei Real gab es noch einen kleinen Rest, das ist auf alle Fälle mehr als die letzten Wochen. Doch heute brauchte ich keines mehr. Zeitumstellung ist auch schon wieder? Man das geht alles so schnell. Wann schaffen sie den Käse jetzt endlich ab?
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole, da haben wir ja heute fast zeitgleich im Blog der anderen gelesen und kommentiert 😄 Ja leider ist wieder Zeitumstellung und ich hoffe auch, dass sie bald abgeschafft wird.
      „Klopapier“, das ist tatsächlich ein Thema. Am Mittwoch gab es welches bei Thomas Philipps. Wir haben ein Paket mitgenommen. Klopapier ist jetzt so eine Mangelware, dass ich tatsächlich gleich welches gekauft habe. Es ist unnormal, finde ich. Selbst online ist keines zu bekommen. Dabei wird immer behauptet, dass in den Lagern welches wäre. Na warten wir ab. Hier bei uns gibt es sonst nirgends Klopapier im Moment.
      Euch auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Catrin.

  2. Genau, ist ja Umstellung auf Sommerzeit. Eigentlich schade, denn jetzt konnten wir jeden Morgen beobachten, wie es langsam hell wurde. Damit ist jetzt wieder fertig. 🙂 Hier ist auch Garten auf dem Plan. Wenn es zu kalt ist (Schnee ist angesagt) habe ich eine Nähmaschine, um mir die Zeit zu vertreiben. Wir haben Ferien, bleiben aus Gründen zu Hause. Eine schöne Zeit in der Villa wünsche ich dir. LG von Regula

    1. Ich mag die Zeitumstellung überhaupt nicht und daran, dass es dann morgens noch mal dunkel ist, möchte ich nicht denken. Ich denke auch, dass wir uns gut beschäftigen können. Morgen soll es hier noch einmal warm werden, dann gehen die Temperaturen nochmals runter.
      Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.