Sonntagstop 7 #14 & Sonntagsglück 14/2020

Heute gibt es bei Antetanni wieder die:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist antetanni-button-sonntags-top-7-blogzimmer_mitmachaktion-644x161.jpg

und Katrin fragt nach unserem Sonntagsglück.

Top 1 – Lesen:
Ich las in der vergangenen Woche nur die Tageszeitung. Wir haben uns entschieden, diese als E-Paper wieder zu abonnieren. So können wir sie überall lesen, auch im Sommer in der Villa.
Top 2 – Musik:
Musik habe ich nicht gehört, aber mein Hörbuch konnte ich beenden (kann ich mit gutem Gewissen empfehlen) und einen guten Podcast von Marijana Braune hatte ich während des Fensterputzens auf den Ohren.
Top 3 – Flimmerkiste:
Die Flimmerkiste lief, aber es gab nicht viel, was ich wirklich geschaut habe. Am Samstag lief das Finale von DSDS.
Top 4 – Erlebnis:
Mein Erlebnis war es, dass wir am Samstag zum Sohnemann fuhren und alle gemeinsam wieder die Haussanierung vorantrieben. Ganz toll war, dass auch die Fellnase des Sohnemanns dabei war, er genoss den Platz in der Sonne auf der Terrasse. Ja, wir haben zwei Fellnasen in der Familie.

Top 5 – Genuss:
Genuss ist einfach jedes gute Essen, was wir genießen dürfen.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Da gab es in dieser Woche leider nicht viel zu berichten, ich hatte zu viel Büroarbeit und kaum Zeit für das große www.
Top 7 – Hobby:
Das kam in dieser Woche leider auch wieder viel zu kurz. 🙁

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche und bleibt weiter gesund. Wir haben diese Zeit bestimmt bald ein wenig geschafft. Aber zu Ostern bleiben wir noch zu Hause!

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni sagt was

Verlinkt: Sonntagsglück bei Katrin

5 Kommentare

  1. Hallo Catrin, dein Hörbuch hört sich interessant an, muss ich mir merken. Das DSDS Finale habe ich nur kurz gesehen, ich fand es ziemlich langweilig. Früher war das einfach besser. Die Fellnase ist auch süß. Der hat recht und lässt es sich gut gehen.
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole, ich gebe dir Recht, so spannend ist DSDS tatsächlich nicht mehr. Ich muss wirklich schauen, ob ich der Sendung im nächsten Jahr noch treu bleiben werde.
      Liebe Grüße, Catrin.

  2. Liebe Catrin, das ist ja ein Hübscher 😍 verrätst Du, welches Hörbuch Dir so gut gefallen hat? Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Liebe Katrin, mit Klick auf “mein Hörbuch” kommst du direkt hin und erfährst, welches Hörbuch mir so gut gefallen hat 😉
      Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.