Freitags-Füller #571

Auch am Karfreitag gibt es den

Meine Ergänzungen – ihr wisst es schon – wieder in Fettschrift:

1.  Heute wird hier nicht viel passieren. Die Enkelmaus wird zu ihren Eltern zurückgebracht (ja sie war 2 Tage bei uns, denn die Eltern müssen nun einmal arbeiten), sonst werden wir faul sein.

2. In diesen komischen Zeiten freue ich mich immer, wenn es auch einmal was zum Lachen gibt.

3.  Es sieht nicht gut aus, aber man kann immer das Beste draus machen – was auch immer es ist, dass da nicht gut aussieht ;-).

4. Ende Mai sind wir zu einer Silberhochzeit eingeladen und ich hoffe, dass wir diese feiern können.

5. Ostersonntag wird dieses Jahr anders sein, aber wir werden trotzdem einen schönen Tag im Garten verbringen.

6. Es gibt genügend Alternativen, die man statt Zucker verwenden kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, die ersten Sachen in die Villa zu bringen zusammen mit dem weltbesten Lieblingsmann und den Tag dort zu verbringen und Sonntag möchte ich auch mit dem weltbesten Lieblingsmann im Garten sein und werde mich freuen, dass wir noch den Montag zusammen haben!

Kommt gut ins Osterwochenende und genießt die Sonne.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.