Sonntags Top 7 #15 & Sonntagsglück #15/2020

Immer wieder sonntags: bei Antetanni und bei Katrin das Sonntagsglück.

Top 1 – Lesen:
Ich las in der vergangenen Woche die Tageszeitung. Außerdem habe ich mein Ebook beendet und freue mich direkt auf Teil 2, den ich schon auf dem Reader habe.
Top 2 – Musik:
Musik habe ich nicht gehört, aber ein neues Hörbuch habe ich begonnen.
Top 3 – Flimmerkiste:
Die Flimmerkiste lief abends, wir schauten Krimis.
Top 4 – Erlebnis:
Die Enkelmaus war 2 Tage bei uns, das war mein Erlebnis. Außerdem habe ich in der Villa geputzt, so dass wir in den nächsten Tagen dort einziehen können für einen (hoffentlich) wunderschönen Sommer.
Top 5 – Genuss:
„Genuss“ ist eigentlich ein so schwieriges Thema, denn nicht nur Essen kann doch Genuss sein. Doch da hatten wir z. B. am Karfreitag Pellkartoffeln mit mariniertem Hering und am Samstag gebratene Nudeln. Beides war sehr genüsslich und heute freuen wir uns auf Kaninchenkeulen.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Da gab es in dieser Woche leider nicht viel zu berichten, ich hatte wieder viel Büroarbeit, war so rundherum beschäftigt und hatte und kaum Zeit für das Internet.
Top 7 – Hobby:
Das kam in dieser Woche leider auch wieder viel zu kurz, ich habe überhaupt nicht gestrickt. Aber dem Hobby „Garten“ bin ich gut nachgegangen 🙂

Ich wünsche euch ein sonniges Osterfest.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni sagt was

Verlinkt: Sonntagsglück bei Katrin

5 Kommentare

  1. Das ist ja fein, liebe Catrin, dass die Enkelmaus bei euch war. Ein sicherlich schönes Erlebnis. Zeit miteinander bekommt ja einen ganz anderen Charakter und Wert in diesen „Corontäne-Zeiten“. Ohhh, Pellkartoffeln und Hering – lecker. Pellkartoffeln gab es bei uns die Tage auch, dazu aber nur Kräuterquark und Käse. War auch lecker.

    Ich wünsche dir und deinem Lieblingsmann einen schönen Ostersonntag, habt es fein miteinander und genießt die Zeit.

    Herzensgrüße

    Anni

    1. Danke, liebe Anni, den schönen Ostersonntag hatten wir im Garten bei herrlichem Sonnenschein und der ersten Tasse Kaffee mit der Tochter und der Fellnase auf der Terrasse. Es war wunderschön.
      Liebe Herzensgrüße zurück von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.