Freitags-Füller #572

Heute fülle ich ihn zum ersten Mal im Jahr 2020 in der Villa, Barbaras

In gewohnter Weise gibt es auch heute meine Ergänzungen in Fettschrift.

1.  So langsam würde ich auch gern wieder einmal essen oder in der Stadt bummeln gehen. Aber ich übe mich in Geduld, irgendwann können wir das alles wieder.

2. Es gibt immer noch täglich neu infizierte Menschen und genau deshalb müssen wir alle eben immer noch vorsichtig sein, auch wenn es da ganz andere Meinungen gibt. Ich gehöre nicht zu den Panikmachern, möchte aber einfach nicht, dass uns Schlimmeres erwartet.

3.  Mein Gefühl sagt, dass es trotzdem ein schöner Sommer werden wird.

4. Ringsherum ist alles schön grün, die Vögel zwitschern und das genieße ich einfach im Moment.

5.  Ich habe eine Schwäche für Süßigkeiten, dabei kann ich mir das gar nicht leisten.

6. An manchem Abend läuft bei diesem TV-Programm bei uns Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann in der Villa oder auf der Terrasse mit einem Glas Rotwein, morgen habe ich geplant, wieder gemeinsam mit dem weltbesten Lieblingsmann beim Sohn zu helfen (was muss, dass muss …..) und Sonntag möchte ich die Zeit mit dem weltbesten Lieblingsmann genießen, ohne mir viel vorzunehmen!

Kommt alle gut ins Wochenende, ihr Lieben.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.