Freitags-Füller #573

Bevor der Tag ganz vorbei ist, kommt mein:

Wie immer gibt es meine Ergänzungen in Fettschrift.

1. Au weia, es  gibt sie nun, die Maskenpflicht beim Einkauf und in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mir gefällt das gar nicht.

2. Ich mag Blumen, der weltbeste Lieblingsmann weiß das und im Garten erfreue ich mich auch an der Blütenpracht.

3. Im Grunde genommen ist es egal  ob die Temperaturen im Keller sind oder es warm ist, wir halten es in unserer Villa aus, wir sind super ausgestattet.

4.  ___________ , dieses Rezept gehört für mich zum Sommeranfang. – da kann ich keine Ergänzung finden, ich habe kein spezielles Rezept für den Sommeranfang. Ich freut mich im Moment erst einmal auf den ersten Rhabarberkuchen.

5.  Ich war gestern im Garten in den Beeten und habe fast das letzte Unkraut beseitigt.

6. Die Maskenpflicht zu übergehen/zu ignorieren, das finde ich ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wohlverdienten Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann in aller Ruhe, morgen habe ich geplant, mit Maske und dem weltbesten Lieblingsmann den Baumarkt zu stürmen und dann im Garten wuseln und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen, aber auf jeden Fall Ruhe genießen mit dem weltbesten Lieblingsmann!

Kommt alle gut ins wohlverdiente Wochenende.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

1 Kommentar

  1. Hallo Catrin,
    es ist so schön zu lesen wie zufrieden du bist!
    Ich wünsche Dir und Deinem Lieblingsmann ein schönes Wochenende in Eurer Villa ♥
    Bleibt gesund!
    Masken trage ich den ganzen Tag und bin froh wenn ich nach Arbeitsende keine mehr tragen muss, deswegen bleibe ich #zuhause! Mein Lieblingsmann [ja ich habe auch einen] macht die Einkäufe.
    Liebe Grüße Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.