Sonntags Top 7 #18/2020

Am vergangenen Sonntag kam ich nicht zum Schreiben eines Beitrages, doch diese Woche bin ich wieder mit von der Party bei Antetanni.

Top 1 – Lesen:
Ich las in der vergangenen Woche ausschließlich die Tageszeitung.
Top 2 – Musik:
Spotify lief und mein Hörbuch habe ich beendet. Dieses Hörbuch war super, es fesselte mich regelrecht. Ich habe nun ein neues begonnen, bin aber noch nicht ganz überzeugt davon, obwohl mich der Inhalt eigentlich interessieren würde. Ich höre noch ein Stück und hoffe, dass es mich packt, wenn nicht, beende ich es vorzeitig. Ich glaube, die Leserin ist nicht ganz so meins, sie liest das Buch nicht so spannend. Aber wie geschrieben, noch höre ich ein wenig.
Top 3 – Flimmerkiste:
Die Flimmerkiste lief abends, wir schauten Krimis und hatten Netflix an.
Top 4 – Erlebnis:
Am Montag gab es dienstlich die Kassenprüfung, die aller 4 Jahre durchgeführt wird, immer bei Vorstandswahlen. Diese Kassenprüfung war mein Erlebnis, denn aller 4 Jahre bin ich wieder aufgeregt, obwohl ich weiß, dass alles seine Ordnung haben müsste.
Top 5 – Genuss:
Das ging gewaltig daneben. Unser Genuss der Woche sollte gestern gegrillter Fisch sein. Leider ließ es das Wetter nicht zu, den Grill anzuwerfen, also verschoben wir das Fischessen. Stattdessen gab es Rührei mit Zwiebel und Wurst zum Kartoffelsalat, war auch lecker. Und gerade fällt mir noch ein genussvolles Gericht ein. Auf der Baustelle des Sohnemanns gab es am Freitag eine wirklich leckere Kürbis-Kartoffelsuppe. Diese sollte nicht unerwähnt bleiben.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Ich habe nicht wirklich etwas gefunden.
Top 7 – Hobby:
Ich weiß gar nicht mehr, wie das geht: „stricken“, „lesen“, immer bin ich mit anderen Dingen beschäftigt. 😀

Genießt den restlichen Sonntag und kommt gut in die neue Woche. Bei uns in Sachsen-Anhalt dürfen ab Morgen wieder 5 Leute gemeinsam draußen unterwegs sein, selbst wenn sie nicht im gleichen Haushalt wohnen. Es wird wieder besser!


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni sagt was

1 Kommentar

  1. Fünf Leute klingt gut. Es geht voran! Hier in BW startet morgen die Schule für die Abschlussklassen und die Schüler, die nächstes Jahr ihren Abschluss machen. Ich bin gespannt, wann es für den Junior wieder in die Schule geht. Hier ist morgen Homeschooling und Homeoffice geplant. 🙂

    Heute nähe ich noch ein bisschen und nachher geht’s raus eine Runde auslüften, ich möchte noch einmal zum „Baum der Bäume“ und Detailbilder aufnehmen.

    Hab einen schönen Sonntag und ich freue mich sehr, dass du heute wieder bei den Sonntags Top 7 dabei bist!

    Liebe Grüße

    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.