Freitags-Füller #575

Heute habe ich wieder Zeit gefunden und fülle den

Meine Ergänzungen sind wieder in Fettschrift, ihr kennt das ja schon. 😉

1. Endlich ist es wieder wärmer, aber kommende Woche müssen wir noch die Eisheiligen überstehen. Dann kommt der Sommer, glaubt es mir!

2.  Ich trage am liebsten bequemes Schuhwerk an meinen Füßen, kann aber auch mit eleganten und höheren Schuhen laufen. Aber das mache ich nur zu besonderen Anlässen.

3.  Facebook war früher einmal meine Plattform, doch seit ca. 1,5-2 Jahren schaue ich nur noch ganz selten dort vorbei.

4. London und ein paar andere Städte/Länder wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob es kalt oder warm draußen ist, wir haben es gemütlich in unserer Villa und lassen uns die Freude nicht vom Wetter nehmen.

6. Die letzten Tage waren dienstlich nicht einfach, aber ich weiß am Ende der Woche, dass einige wichtige Leute hinter mir stehen und die andere Person kann mir egal sein. Wichtig ist in solchen Situationen, dass die richtigen Menschen zu einem halten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (wie langweilig) das Einläuten des Wochenendes mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, wieder mit dem weltbesten Lieblingsmann dem Sohn auf der Baustelle zu helfen und Sonntag möchte ich in Ruhe den Tag mit dem weltbesten Lieblingsmann genießen!


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Freitags-Füller bei Barbara

1 Kommentar

  1. Hallo Catrin, ich trage auch am liebsten bequeme Schuhe. Mit hohen kann ich nicht besonders gut gehen. Kommt aber auf die Höhe an. Allerdings ziehe ich so gut wie nie welche an. Ja nach den Eisheiligen kommt der Sommer. Ich hoffe es…..
    Schönen Samstag und LG
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.