52 – Die Foto-Reise – 1. Willkommen

Martin hat eine neue Linkparty eröffnet. Jede Woche wird ein Foto zu einem bestimmten Thema gezeigt. Zumindest habe ich das so verstanden. Das erste Thema heißt „Willkommen“. Direkt viel mir ein, was ich euch das zeigen könnte.

Ich hatte euch diesen kleinen Kerl schon einmal gezeigt, der das Empfangskommitee an unserer Gartentür spielt. Aber er passte heute so gut zum Thema, deshalb musste er noch einmal herhalten. Im Dunkeln leuchtet das Schild dann, wenn tagsüber genügend Sonnenlicht da war.
Nun werde ich sehen, ob ich zu jedem der 52 Themen ein Foto finde, will mich aber bemühen.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: 52 – Die Foto-Reise bei Martin

4 Kommentare

  1. Tolles Foto und sehr passend für Willkommen. Aber du kannst dir jede Woche aussuchen welches Thema du abhakst. Dann wird es erst zum Ende schwieriger 😉 Gruß Martin

♥ Ich danke für deinen Kommentar, denn Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Schön, dass du dir die Zeit dafür nimmst. ♥