Sonntags Top 7 #22/2020 am Pfingst-Montag

Gestern (am Sonntag) waren wir unterwegs, endlich konnten wir die Schwiegermama und die Schwägerin wieder einmal besuchen. Deshalb kommen meine Sonntags Top 7 in dieser Woche erst am Montag, aber der Montag fühlt sich ja wie Sonntag an. 😉

Top 1 – Lesen:
Ich kam wieder nur zum Lesen der Tageszeitung. Heute wollen wir es uns aber noch auf der Terrasse gemütlich machen. Ich werde meinen Ebook-Reader mitnehmen. Ich möchte endlich den 2. Teil dieses Buches beginnen.
Top 2 – Musik:
Musik hörte ich nur einmal kurz aus dem Radio in der vergangenen Woche.
Top 3 – Flimmerkiste:
Die Flimmerkiste lief in gewohnter Weise am Abend.
Top 4 – Erlebnis:
Die Enkelmaus war am Donnerstag bei mir im Garten, konnte mit ihrem Schulkameraden spielen, dessen Oma auch hier einen Garten hat. Am Nachmittag kam die Tochter zum Schwatzen. Am Freitag war die jüngste Tochter mit der Fellnase hier. Ich kann also über mangelnde Erlebnisse nicht klagen. Außerdem hatte ich noch ein wahnsinnig schönes Erlebnis: ich habe Kontakt zu meinem noch ungeborenen Enkelkind aufgenommen und mich von ihm/ihr „treten“ oder „boxen“ lassen. Das war sehr schön, wir haben uns also kennengelernt.
Top 5 – Genuss:
Es gab nichts außergewöhnliches, jedes Essen war ein Gaumenschmaus. Allerdings muss ich jetzt langsam wieder einmal die Notbremse ziehen, sonst rolle ich im Herbst aus der Villa 😀
Top 6 – Web-Fundstücke:
Keine Zeit zum Stöbern im Netz. Ich las meine Lieblingsblogs, sonst nichts weiter.
Top 7 – Hobby:
Ich habe mich mit dem Unkraut vergnügt, das tat gut nach der Büroarbeit. Ja, stimmt, das war auch ein Genuss.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingst-Montag und morgen einen guten Start in die kürzere Woche.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni sagt was

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.