Sonntags Top 7 #24/2020

Jetzt kommen schnell noch meine Sonntags Top 7 und dann machen wir es uns bei dem Wetter in der Villa mit Netflix gemütlich.

Top 1 – Lesen:
Die Tageszeitung habe ich täglich gelesen – wie schon seit Wochen. Außerdem habe ich den 2. Teil meines Buches tatsächlich schon geöffnet. Doch dann kam wieder irgend etwas und ich legte den EBook-Reader beiseite, also wieder nichts gelesen. 🙁
Top 2 – Musik:
Ich hatte nur ganz kurz das Radio an, während ich in der Küche stand.
Top 3 – Flimmerkiste:
Die Flimmerkiste läuft abends immer, es gibt meistens einen Krimi oder Netflix.
Top 4 – Erlebnis:
Ich hatte tatsächlich ein Erlebnis. Am Freitag kamen der weltbeste Lieblingsmann und ich vom Einkauf zurück, stellten das Auto ab, stiegen aus und ich traute meinen Augen nicht. Da ging doch gerade eine Familie mit einem Schwein an der Leine gassi. Ja, glaubt es mir, es war ein Schwein. Ich habe drei Mal hingeschaut und da auch kein Bellen sondern das Grunzen gehört. Erst viel später kam ich auf den Gedanken, dass ich hätte fragen können, ob ich ein Foto machen darf. Na ja, in so einer Situation denkt man daran gar nicht.
Top 5 – Genuss:
Es war ein Genuss, gestern mit meinen Mädels im Café einen Eiskaffee genießen zu können. Die Temperaturen passten dazu.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Nix im Web gefunden – keine Zeit dafür gehabt.
Top 7 – Hobby:
Ich habe tatsächlich ein paar Runden gestrickt, nachdem die Enkelmaus mich fragte, ob ich für ihre Puppe ein paar Socken stricken könnte. Natürlich kann ich das, deshalb müssen jetzt ganz bald die Socken für die Enkelmaus selbst fertig werden, damit ich aus dem Rest der Wolle ein paar Puppensocken produzieren kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, nicht sonnig, aber schön gemütlich soll er sein, denn mit der Sonne scheint es heute nicht zu klappen, zumindest nicht bei uns.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni sagt was

8 Kommentare

    1. Hallo Nicole, ja das habe ich auch schon gehört, dass Schweine sehr klug sein sollen. Aber das Grunzen würde ich nicht den ganzen Tag in der Wohnung haben wollen.
      Komm du auch gut in die neue Woche, lG Catrin.

  1. Kicher, ein Schweinchen an der Leine… Mit den Puppensöckchen bringst Du mich ja auf Ideen ;o) eine schöne Woche war das bei Dir, hab es auch in der nächsten Woche fein!
    Liebe Grüße Katrin

  2. Hach, das liest sich nach einer schönen Woche – lustig, die Begegnung mit dem Schwein. Und wie nett, es gibt dann Partnersocken Enkelkind und Puppe, das finde ich toll.
    Toll finde ich außerdem, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist, liebe Catrin.
    Viele Grüße
    Anni

    1. Ja, die Begegnung mit dem Schwein an der Leine war schon ein Höhepunkt und auf die Partnersocken freut sich die Enkelmaus sehr.
      Liebe Grüße und danke, dass es die Sonntags Top 7 gibt,
      Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.