Sonntags Top 7 #25/2020

Wie an jedem Sonntag lädt Anni uns zu den Sonntags Top 7 ein und ich berichte wieder gern über 7 Themen meiner vergangenen Woche.

Top 1 – Lesen:
Die Tageszeitung an jedem Abend um 20.00 Uhr, sonst nichts weiter 🙁
Top 2 – Musik:
Ich hatte beim Kochen und Backen Spotify an, habe laut Schlager gehört, mitgesungen und gehofft, dass mich niemand hört oder der weltbeste Lieblingsmann nicht unverhofft von der Arbeit kommt und in der Villa auftaucht. Er wäre freiwillig wieder verschwunden 😀
Top 3 – Flimmerkiste:
Die Flimmerkiste lief wieder in gewohnter Weise. Ich freue mich, wenn ich „Gefragt – gejagt“ schauen kann. Oftmals schaffen wir das nicht, weil wir dann eben noch essen oder draußen sind.
Top 4 – Erlebnis:
Die Woche verlief zu normal, da gab es keine Erlebnisse. Gestern hatten wir einen Mädelstag, der war sehr schön. Zuerst gab es ein gemeinsames Frühstück, dann fuhren wir zur Baustelle des Sohnemanns, wo die Männer arbeiteten. Die Fellnase war auch dabei. Wir hatten alle unseren Spaß. Am Ende des Bau-Tages fuhren wir gemeinsam mit den Männern wieder nach Hause.
Top 5 – Genuss:
Den Genuss erlebten wir gestern. Wir aßen das erste Mal Pelmini, fanden es beide super lecker. Heute gibt es einen Schweinebraten, dazu Brokkoli (noch aus eigener Ernte vom letzten Jahr) und Tassenknödel. Ich bin sehr gespannt, wie es schmecken wird. Der James kümmert sich schon intensiv um den Braten, die Tassenknödel mache ich heute zum ersten Mal, lasse aber den Tomaten-Parmesankern weg.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Ich habe mich wieder an Martins Foto-Reise beteiligt und am Samstagsplausch von Andrea teilgenommen, zum mehr kam ich diese Woche nicht am PC.
Top 7 – Hobby:
Ein paar Runden habe ich an den Socken der Enkelmaus gestrickt, die sollen ja demnächst einmal fertig werden.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die beginnende Sommewoche.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni sagt was

4 Kommentare

  1. Deine Woche liest sich gut, liebe Catrin. Schlager und laut mitsingen sind ja eigentlich untrennbar miteinander verbunden, ich verstehe dich gut. 😉
    Hab eine gute Woche und schön, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

    1. Hallo Nicole, die Tassenknödel waren sehr lecker, es lohnt sich, diese zu machen. Vielleicht hast du ja auch die Varomaförmchen? Dann versuche die Knödel ruhig mal. Ja, der Tomaten-Parmesankern klingt lecker, werde ich sicher auch mal versuchen.
      Liebe Grüße, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.