52 – Die Foto-Reise – 4. Bunt

Das 4. Thema der Foto-Reise heißt „Bunt“. Bunt ist ja so einiges im Leben. Ich habe eine Weile nachgedacht, was ich euch dazu zeigen könnte, doch dann viel es mir schnell ein. Er jährt sich nun schon beinah, der 60. Geburtstag des weltbesten Lieblingsmannes, den im vergangenen Jahr unsere Kinder ohne sein Wissen vorbereitet hatten und der Dank dessen gebührend gefeiert werden konnte. Der Tag insgesamt war ein wirklich gelungener, doch der absolute Höhepunkt war für mich der Moment, als jeder von uns einen Wunsch an das Geburtstagskind auf einen Luftballon schrieb und wir diese Ballons alle zur gleichen Zeit steigen ließen. Das war nicht nur bunt, das war auch super emotional und bleibt für mich unvergesslich. Diese bunten Ballons nehme ich heute mit zu Martin und auf meine Foto-Reise.

Kommt gut in die neue und sommerliche Woche, bleibt gesund, genießt alle schönen Momente und netten Begegnungen.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: 52 – Die Foto-Reise bei Martin

9 Kommentare

  1. Was für eine liebe und auch emotionale Idee !
    Und gerade die herrlich bunten Ballons am blauen Himmel verbreiten gute Laune!
    Passt perfekt zu Martins „Bunt“
    Ich habe auch Bunt gewählt.
    Liebe Grüße

    1. Sorry, liebe Andrea, ich komme erst heute zum Antworten. Ja, jeder hatte seinen Wunsch vorgelesen, bevor die Ballons gen Himmel stiegen. Es war einfach ein wunderschöner Moment.
      Liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.