Montagsstarter 26/2020

Ich habe schon einiges geschafft heute, so dass ich mir erst einmal eine Pause genehmigen kann und den Montagsstarter ergänze (wie immer in grüner Fettschrift).

1) Dieses Wetter gerade ist für mich Genuss.

2) Faulenzen muss auch mal sein. Leide komme ich zurzeit viel zu selten dazu, gerade an den Abenden mache ich wirklich nichts mehr.

3) Wenn wir es könnten dann würden wir jetzt sofort ins Paradies – auf die Malediven – fliegen. Aber kein Urlaub …. immer noch Corona-Beschränkungen, also bleiben wir in unserem kleinen Garten-Paradies.

4) Es macht viel Spaß, allem im Garten zuzuschauen, was das wächst und reift (nur nicht dem Unkraut, das wächst mir in diesem Jahr eindeutig zu schnell und zu viel).

5) Hast du in dieser Woche viel auf deinem Plan, sind es alles schöne Dinge?

6) Gemeinsame Zeit kann man nie genug haben. Die ist mir so viel wichtiger als andere Dinge und natürlich Gesundheit.

7) In dieser Woche habe ich geplant, einiges zu schaffen, möchte Büro- und Gartenarbeit erledigen und freue mich darauf gleich zwei Geburtstagskindern gratulieren zu können.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Martin und Antetanni.

1 Kommentar

  1. Hach, liebe Catrin, ein schöner Starter und schön, dass du mit von der Partie bist! Der Techniker war eben da, unser Internet funktioniert wieder und so habe ich eben meinen Starter auch noch ausfüllen können.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und jaaaa, das Wetter ist herrlich. Tut der Seele und meinem Rücken gut!
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.