Sonntags Top 7 #26/2020

Heute gibt es wieder die Sonntags Top 7, gern bin ich dabei.

Top 1 – Lesen:
In der vergangenen Woche habe ich nicht mal die Tageszeitung am Abend geschafft, nur hin und wieder kam ich dazu.
Top 2 – Musik:
Ja, Musik gab es und zwar wieder Spotify, natürlich auch wieder Schlager zum Mitsingen.
Top 3 – Flimmerkiste:
Die Flimmerkiste lief auch wie jede Woche mit dem gewohnten Programm/den gewohnten Krimis.
Top 4 – Erlebnis:
Ein Erlebnis hatten wir gestern Abend. Wir saßen in der Villa, die Flimmerkiste lief und draußen rumpelte es. Wir dachten, in der Gartenanlage machen sich Einbrecher zu schaffen beim Nachbarn oder so. Der weltbeste Lieblingsmann ging todesmutig schauen und klopfte dann ans Fenster. Er meinte, ich solle doch einmal schauen kommen, wer unsere Kirschen vom Baum holt. Natürlich schaute mich dort oben auf dem Baum sitzend ein Waschbär an und während wir uns an dem Anblick erfreuten, kam ein weiterer vom Kirschbaum geklettert und ergriff die Flucht. Niedlich sind die kleinen Kerle ja, aber möchte ich die haben? Na vielleicht mag ich sie lieber als Einbrecher? 😉
Top 5 – Genuss:
Wir zwei, der weltbeste Lieblingsmann und ich werden heute abends genießen. Wir gehen zum Geburtstag des weltbesten Lieblingsmannes essen. Ich freue mich darauf.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Leider kann ich hier nichts beitragen, ich habe nichts gefunden, hatte keine Zeit für das große WWW.
Top 7 – Hobby:
Zum Stricken kam ich nicht oder zu anderen Hobbys. Aber dafür erhielt ich dienstlich schon positive Rückmeldung für die abgegebene Steuererklärung. Das ist zwar kein Hobby, zeigte mir aber, dass sich die Arbeit gelohnt hat und nun weiß ich, warum ich keine Zeit für Hobbys hatte in den vergangenen Wochen. Die zweite große dienstliche Sache möchte ich im Laufe der kommenden Woche beenden, dann wird es sicherlich wieder ruhiger um mich und ich finde wieder Zeit für andere Dinge.

Genießt euren Sonntag und macht es euch schön.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni sagt was

8 Kommentare

  1. Hallo Catrin,
    süß sind sie ja schon die niedlichen Waschbären. Vielleicht besuchen sie euch ja nur ab und zu und wenn die Kirschen weg sind, gehen sie wieder. Ich habe eine Kinderbuchreihe hier, in der es um einen Waschbären geht, der sich mit dem Jungen anfreundet, vielleicht habt ihr ja auch einen Fridolin im Garten. 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und LG
    Nicole

    1. Oh Hilfe, dann behalte ich doch lieber die Waschbärenfamilie als ein Stinktier oder Stachelschwein. Aber eigentlich können die alle nach einem anderen Ort Ausschau halten. 😮
      Liebe Grüße von Catrin.

  2. Ohhh, wie schön. Geburtstag samt Geburtstagsessen. Herzlichen Glückwunsch an deinen Lieblingsmann!

    Waschbären? Uhhhh. Klaro lieber als zweibeinige Einbrecher, aber so wirklich mag ich die auch nicht im Garten haben, die können glaube ich ganz schön fies sein. Dennoch, ist jetzt eben so, und dass sie den Kirschen nicht widerstehen können, kann ich auch verstehen.

    Liebe Grüße und schöööönen Sonntag

    Anni

    1. Ich danke dir, liebe Anni und gebe deine Wünsche gern weiter.
      Da hast du Recht, Waschbären können fies werden, ich habe auch großen Respekt und hoffe, die finden bald an anderen Gärten Gefallen, sind dann raus aus unserem.
      Liebe Grüße von Catrin.

  3. Schön, wenn alles so normal läuft 🤗 einen Waschbären möchte ich lieber auch nicht als Mitbewohner haben 😲 genießt euren Sonntag und herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Liebe Katrin, ich habe deine Glückwünsche gern weitergegeben und richte dir einen lieben Dank aus.
      Einen schönen Sonntag auch für dich und deine Lieben von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.