Endlich Sommer – {Samstagsplausch 31/2020}

Geht es euch auch so wie mir, gefällt euch das Sommerwetter auch so gut? Endlich ist es einmal beständig schön und warm. Bei uns sind die Temperaturen auszuhalten, über 30 Grad kamen wir noch nicht. Gern darf das tolle Wetter noch ein bisschen andauern.

Meine Woche war recht angenehm. Der weltbeste Lieblingsmann ging wieder seiner Arbeit nach, ich erledigte meine Aufgaben im Homeoffice. Unserer älteste Tochter hat gerade Urlaub. So haben wir (die Tochter, die Enkelmaus und ich, der Schwiegersohn hat leider jetzt nicht frei) zwei Tage zusammen verbracht, waren am Mittwoch im Kino und am Donnerstag im Märchenteppich und ein wenig in der Stadt bummeln.
Freitag war ich tagsüber in der Küche beschäftigt. Wir sind heute wieder im Haus des Sohnemanns (von Baustelle kann man nun nicht mehr so ganz sprechen, langsam ist das Haus bezugsfertig). Ich hatte mich angeboten, für diesen Samstag das Essen vorzubereiten. Damit war ich gestern gut beschäftigt, bereitete Kartoffel- und Nudelsalat vor, dazu wird es Hack-Frikadellen, Rote-Beete-Taler und vegetarische Curry-Frikadellen geben. Den Abend verbrachten der weltbeste Lieblingsmann und ich dann mit einem leckeren Essen und dafür gab es einen wunderschönen Anlass, unseren 28. Hochzeitstag.

Ja, mehr gibt es diese Woche nicht zu berichten, eben eigentlich alles wie immer. Ich wünsche euch deshalb jetzt einfach nur noch ein traumhaft sommerliches Wochenende.


♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Samstagsplausch bei Andrea

7 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    wie schön, dass du zwei Tage mit der Tochter und deiner Enkelmaus verbringen konntest. Das habt ihr bestimmt alle sehr genossen. Freut mich, dass das Haus langsam schon wohnlich wird. Ja, ich weiß auch, was es heißt, für die Familie zu kochen. Ich hatte gestern auch eine große Schüssel Kartoffelsalat gemacht und eine Torte. Da war ich auch bis zum Mittag beschäftigt.
    Auch wenn mir die Hitze oft zu anstrengend ist, ich genieße den Sommer!
    Wünsche dir herrliche, sonnige Tage!
    Liebe GRüße
    Ingrid

  2. Ich mag das wechselhafte dieses Sommers sehr …vorgestern waren es hier üebr 30 Grad, das muss ich nicht dauernd haben…wie schön, dass ihr eure Kinder so intensiv unterstützen könnt, das freut alle Beteiligten…

    Liebe grüße
    Augusta

  3. Liebe Catrin leider hatten wir auf Sylt keine so heißen Temperaturen, wobei ich darüber nicht so traurig bin. Aber Sturm und Regen muss nicht wirklich sein. Genieße das Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

  4. Hab heute Morgen nachgeschaut: Die Randen sind noch zu klein, für rote Beete-Taler. Und grad in dieser Minute treibt mir die Hitze den Schweiss aus allen Poren. 🙂 Liebe Grüsse zu dir. Regula

  5. Liebe Catrin,
    ich wünsche euch nachträglich alles Liebe zu eurem Hochzeitstag! Schön, dass ihr den Abend gemeinsam so schön verbringen konntet.
    Hier sind leider keine 30 Grad angekommen. Die letzte woche war hier totales Herbstwetter, Regen, Sturm, etc. Gestern war es ziemlich schön mit rund 25 Grad und heute sollen es auch nochmal fast 30 Grad werden. Dann geht es leider schon wieder runter. Ich würde mich freuen, wenn wir hier im Norden mal beständig Sommer behalten würden.
    Dann wünsche ich dir jetzt auf jeden Fall ein wunderbares, sonniges Wochenende mit deinen Lieben
    LG
    Yvonne

  6. Hallo Catrin,
    wow irgendwie ging das jetzt total schnell mit dem Haus, oder? Mir gefällt das Wetter auch sehr gut. Bei uns kletterten die Temperaturen schon über 30, aber noch zum Aushalten. Ich mag es. Ich wünsche euch alles Gute zum 28. Hochzeitstag. Das ist ja schon sehr lange, Respekt.
    Ein tolles Wochenende und LG Nicole.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.