Ein letzter Beitrag

Da es einige Leser gibt, die mein Blog per E-Mail abonniert haben und eine Information über neue Beiträge erhalten, habe ich beschlossen, noch einen letzten Beitrag zu schreiben.
Bereits am vergangenen Freitag schickte ich mein Blog in den Ruhestand und passte meine Startseite entsprechend mit einer Information an. Doch Leser werden ja nur über neue Beiträge informiert. Ich möchte aber gern alle treuen Leser erreichen Deshalb ist es sicherlich eine gute Idee, sich auf diesem Weg von euch zu verabschieden, euch alles erdenklich Gute zu wünschen und mich für die schöne gemeinsame Zeit zu bedanken.
Ich ziehe mich nun für immer in mein Leben 1.0 zurück, widme mich der Familie, meinen Hobbys (wenn es die Zeit erlaubt) und den realen Treffen. Die virtuelle Welt hat mich nun lange genug begleitet, meine Zeit in Anspruch genommen und mir auch immer wieder gezeigt, dass es eben nur virtuell ist. Vieles war deshalb sehr oberflächlich, nicht von Dauer oder es war wichtig, stets virtuell präsent zu sein. Mir wurde dieser Druck am Ende einfach zu viel, mir war es zu anstrengend. Deshalb nehme ich lieber meine Stricknadeln in die Hand oder mache andere schöne Dinge, genieße weiter unseren Garten, verbringe Zeit mit dem weltbesten Lieblingsmann, erfreue mich an den Kindern und Enkelkindern und der nahen Verwandtschaft. Es gibt natürlich auch Kontakte, die sich über das große WWW gebildet haben, die über Jahre schon bestehen und auf Grund von Entfernungen dennoch virtuell bleiben bzw. wird man sich nicht oft im Leben treffen. Aber das sind ganz wenige Ausnahmen, eigentlich nur eine (wenn du das liest, liebe N. K., dann wirst du bestimmt wissen, dass nur du gemeint sein kannst?). Aber ansonsten werde ich tatsächlich der virtuellen Welt und den sozialen Netzwerken immer mehr den Rücken zukehren und meine wenige Freizeit sinnvoll nutzen.
Ja, ihr Lieben, es ist vorbei, “Catrins Hobbys & anderes Allerlei” geht dieses Mal definitiv für immer offline. Ich wünsche euch allen weiter viel Freude an dem, was ihr macht und sende euch letzte virtuelle Grüße.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.