Im Klötzchen-Fieber

Ich hatte dir gestern versprochen, dass ich heute nicht über das Brotbacken berichte und daran halte ich mich. Heute kam ich tatsächlich zum Basteln. Bei mir ist das Klötzchen-Fieber ausgebrochen. Du weißt ja, wie das ist: man sieht etwas und muss es unbedingt selbst ausprobieren. Ich wurde bei FB auf die Bastelei mit den Klötzchen aufmerksam und bestellte ganz schnell diese kleinen Teile. Es hätte sonst durchaus passieren können, dass keine mehr vorrätig sind bei der Ansteckungsgefahr, die bestand. Meine erste Klötzchen-Arbeit ist ein Tablett für Gewürze, Öl, Essig und Servietten, was ich natürlich auch mit einem netten Schriftzug versehen habe:

Die Plotterdatei ist aus dem Set „Nudelliebe“ von der kleinen Göhre. Bei den Klötzchen handelt es sich um diese. Ich bin mit diesem ersten Versuch der Klötzchen-Bastelei sehr zufrieden und werde noch viel mehr machen. Ideen habe ich genug. Der weltbeste Lieblingsmann war sicher, dass ich dieses Tablett gekauft habe. Also kann es mir so schlecht nicht gelungen sein 😀

Komm gut ins Wochenende, ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.