[WERBUNG] – Ich teste zum ersten Mal ein Produkt

Ich darf testen! Wie schon oft, hatte ich mich bei TRND als Produkttesterin für Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nacht Serum beworben und bin tatsächlich dabei. Natürlich bin ich sehr gespannt. Meine Probe kam am Samstag an. Leider war das Paket unten aufgerissen, aber augenscheinlich fehlte nichts. Gestern habe ich das Produkt erstmalig angewendet und werde berichten.

Sonst gibt es natürlich noch einiges zu erzählen, doch das möchte ich voneinander trennen. Also gedulde dich bitte bis zu meinem nächsten Beitrag. 😉

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.