Sonntags Top 7 #04/2021 am 04.04.2021

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 nach und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Lesen:
Die Tageszeitung als E-Paper habe ich gelesen, sonst blieb dafür keine Zeit.
Top 2 – Musik:
Das Radio lief immer mal wieder, aber viel Musik hatte ich nicht an.
Top 3 – Flimmerkiste:
Wiederholungen im TV und Netflix, das lief im Laufe der Woche.
Top 4 – Erlebnis:
Oh, da gab es einiges: der Geburtstag des weltbesten Lieblingsmannes am Dienstag, an dem die Töchter zum Gratulieren vorbeischauten, das Abendessen am gleichen Tag im Restaurant hier um die Ecke mit dem weltbesten Lieblingsmann, der spontane Besuch der jüngsten Tochter am Donnerstag, das gemeinsame Frühstück mit der ältesten Tochter am Freitag, der Besuch beim Sohnemann am Samstag. Jedes einzelne Erlebnis war wunderbar.
Top 5 – Genuss:
Die Zeit mit meinen Lieben, das Genießen der schönen Stunden im Garten und in der Villa, das Abendessen im Restaurant.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Ich war so im Leben 1.0 beschäftigt, dass ich kaum im großen Web unterwegs war.
Top 7 – Hobby:
Ich verrate es dir: ich habe tatsächlich mit dem Zusammenfügen der Grannys begonnen und komme gut voran, wenn niemand oder nichts meine Pläne durchkreuzt. 😉

Ich wünsche dir und deiner Familie sonnige Ostern mit dem Blumenstrauß, den mir der weltbeste Lieblingsmann am Donnerstag schenkte (siehe Beitragsbild).
Den Ostermontag haben wir als “faulen Tag” zu Hause geplant, da werde ich dann meine Blogrunde drehen und dich besuchen kommen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Anni

1 Kommentar

  1. Ein schöner Samstagsplausch und ein schöner Wochenrückblick. Zeit mit den Lieben verbringen zu können, ist doch einfach großartig.
    Herzensgrüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.