Sonntags Top 7 #04/2021 am 04.04.2021

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 nach einer Idee von Martin ein und ich beteilige mich wieder daran.

Top 1 – Lesen:
Die Tageszeitung las ich in der vergangenen Woche wieder nur unregelmäßig, aber mein Ebook las ich abends.
Top 2 – Musik:
Während der vergangenen Woche hörte keine Musik und keinen Podcast.
Top 3 – Flimmerkiste:
Sie lief eben am Abend, es gab aber nichts Nennenswertes.
Top 4 – Erlebnis:
Mein Erlebnis waren schöne Stunden mit der Enkelmaus, die sie durch die Ferien bei uns verbringen konnte. Ich hatte eine schöne Zeit mit den Töchtern.
Top 5 – Genuss:
Genuss war für mich in der vergangenen Woche die Zeit mit der Enkelmaus.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Leider kann ich dir keine Web-Fundstücke aufzählen.
Top 7 – Hobby:
Die Hobbys kommen derzeit viel zu kurz. Es wurden 2 Osterkarten fertig, mehr kam nicht zustande.

Ich wünsche dir und deiner Familie sonnige Ostern mit dem Blumenstrauß, den mir der weltbeste Lieblingsmann am Donnerstag schenkte (siehe Beitragsbild).
Den Ostermontag haben wir als „faulen Tag“ zu Hause geplant, da werde ich dann meine Blogrunde drehen und dich besuchen kommen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni

1 Kommentar

  1. Ein schöner Samstagsplausch und ein schöner Wochenrückblick. Zeit mit den Lieben verbringen zu können, ist doch einfach großartig.
    Herzensgrüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.