Sonntags Top 7 #5/2021 am 11.04.2021

Anni lädt wieder zu den Sonntags Top 7 nach einer Idee von Martin ein und ich beteilige mich wieder daran.

Top 1 – Lesen:
Die Tageszeitung las ich in der vergangenen Woche wieder nur unregelmäßig, aber meinem Ebook am Abend vor dem Schlafen blieb ich treu.
Top 2 – Musik:
Während der vergangenen Woche hörte immer wieder einmal meinen Podcast. Wie der Name des Podcasts sagt, geht es hier um „erwachsene“ Themen. Ich mag aber die beiden jungen Frauen sehr, sie sind ehrlich, authentisch und lassen mich viel nachdenken über meine eigenen Verhaltensweisen.
Top 3 – Flimmerkiste:
Sie lief eben am Abend, es kamen Krimis.
Top 4 – Erlebnis:
Mein Erlebnis war ein sehr tiefgründiges Gespräch mit der kleinen Enkelmaus, über welches ich schon im gestrigen Samstagsplausch berichtet hatte. Mein Omi-Herz ging mir in der vergangenen Woche mehrmals auf und strahlte ohne Ende.
Top 5 – Genuss:
Ich genieße jede Sekunde mit meinen Lieben, hatte Ostern viel Freude an den Enkelmädchen, wir hatten gute Gespräche, leckeres Essen und außerdem ist meine Familie auch immer dann für mich da, wenn ich z. B. dienstlich einmal weniger schöne Dinge erlebe. Dafür bin ich dankbar, das ist für mich Genuss.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Ich habe mich während der Woche in freien Minuten dem Handlettering gewidmet, deshalb konnte ich im Web nichts für dich finden..
Top 7 – Hobby:
Das Handlettering ist da gerade großes Thema bei mir. Aber heute möchte ich auch wieder einmal die Nadeln klappern lassen. Ich werde berichten, ob es geklappt hat und ich es wirklich umgesetzt habe.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni

2 Kommentare

  1. Das liest sich nach einer schönen Woche, liebe Catrin, für die ich dir heute einen krönenden Abschluss in Form eines schönen Sonntags wünsche.
    Herzensgrüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.