Sonntags Top 7 #6/2021 am 18.04.2021

Anni lädt wieder zu den Sonntags Top 7 nach einer Idee von Martin ein und ich beteilige mich wieder daran.

Top 1 – Lesen:
Die Tageszeitung las ich in der vergangenen Woche wieder kaum, es interessiert mich wohl gerade wenig? Aber mein Ebook las ich abends wieder und es wird langsam so spannend, dass ich mich zwingen muss, es wieder wegzulegen.
Top 2 – Musik:
Während der vergangenen Woche hörte keine Musik, aber sehr oft meinen Podcast. Ich höre den beiden jungen Frauen so gern zu. Von ihren Einstellungen zu vielen Dingen kann ich noch lernen, obwohl sie beinah meine Töchter sein könnten. Außerdem gab es wieder einige Sprachnachrichten bei WhatsApp mit lieben Menschen, unter anderem mit Mira (sie ist die einzige, die ich verlinken kann, meine liebe Nicole hat kein Blog).
Top 3 – Flimmerkiste:
Sie lief eben am Abend, ohne besondere Sendungen.
Top 4 – Erlebnis:
Mein Erlebnis hatte ich im Job und habe darüber gestern im Samstagsplausch berichtet.
Top 5 – Genuss:
Genuss war für mich in der vergangenen Woche die Erkenntnis, dass im Job einige Leute hinter mir stehen, das tat mir gut, das habe ich genossen. Außerdem genoss ich den Dienstagabend mit dem weltbesten Lieblingsmann besonders, denn wir hatten unseren 31. Jahrestag des Kennenlernens.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Leider kann ich dir keine Web-Fundstücke aufzählen.
Top 7 – Hobby:
Die Hobbys kommen derzeit viel zu kurz. Aber ich habe wieder gestrickt, wenn ich auch gerade eine Zitterparty bezüglich meiner vorhandenen Wolle für mein Tuch durchmache. Auch darüber hatte ich gestern im oben genannten und verlinkten Samstagsplausch berichtet. Außerdem habe ich mich wieder im Handlettering und in anderen Dingen mit Stiften versucht. Ich werde noch eine große Künstlerin. 😀

Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in eine hoffentlich angenehme Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.