Sonntags Top 7 – {20.06.2021}

Anni lädt zu den Sonntags Top 7 nach einer Idee von Martin ein und ich beteilige mich wieder daran.

Top 1 – Lesen:
Ich habe in der vergangenen Woche tatsächlich kaum gelesen, habe aber wieder einmal Blinkist installiert und mich doch dafür entschieden, es zu nutzen. Da hatte ich mich am Freitag, während ich nach getaner Gartenarbeit auf der Terrasse saß, mit ein paar Interessenten Artikeln (nein Blinks heißen sie ja) beschäftigt.
Top 2 – Musik:
Während der vergangenen Woche hörte keine Musik, aber meinem Podcast habe ich wieder gelauscht.
Top 3 – Flimmerkiste:
Sie lief eben am Abend, es gab aber nichts Nennenswertes und somit hatten wir an mehreren Abenden auch Netflix an. Der EM sind wir nicht so treu wie viele andere Leute.
Top 4 – Erlebnis:
Da gab es in der vergangenen Woche nichts weiter, ich hatte mich sehr der Gartenarbeit gewidmet und kaum andere Dinge unternommen.
Top 5 – Genuss:
Genossen habe ich die Abende mit dem weltbesten Lieblingsmann und mein neues Hochbeet, welches ich gestern in meinem Beitrag zum Samstagsplausch zeigte.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Leider kann ich dir keine Web-Fundstücke aufzählen, es war keine Zeit für das Internet oder es war einfach zu heiß dafür.
Top 7 – Hobby:
Die Hobbys kommen derzeit viel zu kurz. Am Freitag habe ich dann doch ein paar Reihen auf der Terrasse gestrickt.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Wir zählen gerade: noch 2 Wochen dann haben wir für zwei Wochen Urlaub.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Antetanni

2 Kommentare

  1. Liebe Catrin,

    das Hochbeet habe ich gestern schon bewundert, eine tolle Sache und reiche Ernte habt ihr schon eingefahren. 🙂

    Ich freue mich sehr, dass du heute wieder einmal dabei bist beim wöchentlichen Rückblick. Wir sind ja Fußballgucker vor dem Herrn (ich vor allem) und so blieb auch hier kaum Zeit für den Rechner, zumal es unter dem Dach hier oben so richtig heiß ist, Isolierung hin, Isolierung her. Schwitz. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir viele Grüße

    Anni

    1. Ja, liebe Anni, im Sommer ist man weniger am PC, das macht man dann eher wieder zur schmuddligen und kalten Jahreszeit.
      Auch dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.