Sie kriecht aus ihrem Loch

Ja, dieses Mal gab es eine lange Zeit der Stille und bis gestern dachte ich nicht, dass ich doch zurückkehre. Meine Domaine war schon gekündigt, der Termin rückt in greifbare Nähe. Nun merkte ich, was ich dann am Tag X alles lösche, was alles verschwunden sein wird und plötzlich kam dieses Gefühl, dass ich doch noch nicht an dem Punkt bin, das alles komplett aufzugeben. Dazu kam heute noch eine Bemerkung des weltbesten Lieblingsmannes, der meinte, ich solle doch meine Domain-Kündigung zurückziehen. Bestimmt kommt der Tag, an dem ich mein Blog wieder nutzen und etwas schreiben möchte. Ja, er kennt mich eben gut und diese Bemerkung gab mir den Anstoß dazu, alles wieder zu beleben. Abgeschlossen hatte ich noch nicht wirklich, viel zu oft dachte ich an mein Blog, wie schön es war, ihn zu führen, mit euch zu kommunizieren und euch an den Dingen teilhaben zu lassen. Ich habe aber heute auch schon bemerkt, dass sich einiges an der WordPress-Benutzung geändert hat. Doch das werde ich nach und nach erforschen. Jetzt bin ich erst einmal zurück und hoffe, wieder guten Anschluss in der Bloggerwelt zu finden.
Sicherlich gibt es in den nächsten Tagen auch einen kleinen Kurzbericht über mein “stilles Jahr”.
Für den Moment wünsche ich jedem zurückgekehrten Leser eine gute restliche Woche und einen wunderbaren Start in das Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Hallo Catrin, herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt, schön wieder etwas von dir zu lesen. Ich selber hadere auch mit dem weitermachen meines Blogs und kann dich daher gut verstehen. Immer wieder wäge ich ab ob ich aufhören oder weitermachen soll.
    L G Pia

    1. Ich glaube, man muss einen guten Mittelweg beim Bloggen finden, so dass es Spaß macht und nicht zur Verpflichtung wird. Ganz ohne ging bei mir auf jeden Fall doch nicht 😉
      Liebe Grüße, Catrin.

  2. Hej Catrin,
    Ich freu mich über jeden der seinen Blog nicht aufgibt :0) schön das du weitermachst…dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht….Ganz LG aus Dänemark, Ulrike:0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.