Freitags-Füller # 679

Und schon ist wieder Freitag. Bei einer so kurzen Woche geht das noch schneller. Hier kommt mein Freitags-Füller für diese Woche (meine Ergänzungen kursiv und in grüner Schrift:

1.  Sind neuerdings immer wieder so stürmische Tage zu erleben? Heute ist es hier am Nachmittag wieder recht schlimm! Die Fellnase der Tochter wollte ganz schnell wieder rein, weil sie glaubte, dass sie vom Sturm weggeweht wird. Dabei sollte doch Urlaub bei der Hunde-Omi toll sein und nicht stürmisch.

2.  Ich musste erst einmal suchen, wie ich dieas grüne Schrift finde. Während meiner Blogpause gab es einige Updates und einiges wurde auch geändert. Aber Dank HTML kann ich meine eigene Schriftfarbe benutzen.

3.  Ich bin gespannt, ob was die nächste Zeit bringen wird, hoffentlich nur Positives.

4. Eine ruhigere Zeit beginnt bestimmt in der nächsten Woche.

5.  Was macht eigentlich unsere Villa? Sie steht noch und wir wissen nicht genau, ob wir sie in diesem Jahr wieder beziehen oder nur hin und wieder im Garten sein werden? Das hängt sehr davon ab, ob die nächsten Wochen mit Terminen oder ähnlichem voll geladen werden oder ruhig bleiben? Und natürlich hängt es davon ab, ob unsere Stimmung für einen Einzug in die Villa ist oder dagegen, momentan ist mir noch nicht danach. Der weltbeste Lieblingsmann zieht mit, wenn ich es möchte, bleibt aber auch zu Hause, sagt er. Ich darf es also entscheiden 😉

6.  Kaffee gehört bei mir zum Frühstück. Später steige ich gern auf Tee um und trinke diesen über den Tag. Aber am frühen Morgen brauche ich Kaffee.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bestimmt einen ruhigen Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, die Versorgung mit Essen für die Umzugshelfer zu übernehmen und Sonntag möchte ich einen Tag mit dem weltbesten Lieblingsmann verbringen und hoffe, dass der Umzug der Tochter Morgen gut läuft!

Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende, genieße den Abend und lass die Seele baumeln.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: beim Freitags-Füller von Barbara

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.